fit taste – Lieferdienst für gesunde Fertiggerichte

Fit taste liefert gesunde und frisch vorgekochte Mahlzeiten für die schnelle Zubereitung (Bild: Fit Taste)
Fit taste liefert gesunde und frisch vorgekochte Mahlzeiten für die schnelle Zubereitung (Bild: Fit Taste)

Fit taste ist ein Lieferservice, der durch die Höhle der Löwen bekannt wurde. Das Konzept der Brüder Ladwein aus Trier ist denkbar einfach und gut: Sie kochen mit gesunden Bio-Lebensmitteln leckere und ausgewogene Speisen vor und liefern diese dann als frische Fertiggerichte direkt zum Kunden. Am 26. September 2017 treten sie damit in der Höhle der Löwen auf.

Fit taste in der Höhle der Löwen 2017

Die Brüder Benjamin und Konstantin Ladwein haben fittaste gegründet, weil sie neben Job, Freizeit und Familie immer weniger Zeit für ausgewogene und gesunde Ernährung hatten. Bei Fit Taste bestellte Mahlzeiten werden aus besten Biozutaten, Obst und Gemüse aus biologischen Anbau, nachhaltig hergestellte Öle und Soßen, Tiere und Geflügel aus artgerechter Haltung, zubereitet, schonend vorgekocht und gekühlt per Express geliefert. Die Löwen, die sich im Rahmen der Sendung an dem Unternehmen beteiligen können erhalten 12,5 Prozent des Unternehmens für 300.000 Euro. Eine gesunde Bewertung, allerdings hat fit taste auch schon 25 Mitarbeiter und damit eine respektable Unternehmensgröße.

26.09.2017

Sendung vom
Gesuchtes Investment 300.000 Euro
Angebotene Beteiligung 12,5%
Unternehmensbewertung 2.400.000 Euro

fit taste bietet gesunde Fertiggerichte

Die fit taste Boxen, die über den eigenen Onlineshop oder Amazon bestellt werden können, werden nach Deutschland, Österreich und die Benelux-Staaten ins Büro oder nach Hause geliefert. Dank speziellen Kühlboxen mit Kühlakkus kommen die Speisen frisch an und müssen nur noch kurz warm gemacht werden. Eine halbe Million Gerichte hat das Startup bei Aufzeichnung der Sendung bereits verkauft. Einer der Kunden ist der Kunstturner Fabian Hambüchen, der in höchsten Tönen von den Sportler- und Lifestyle-Mahlzeiten spricht. fit taste gibt es auch als Veggie oder Low Carb Variante.

fit taste probieren

Kaufargumente fit taste

  • Hochwertige Bio-Lebensmittel
  • Frisch gekocht und gekühlt geliefert
  • Schnell aufgewärmt ohne lange Kochzeiten
  • Gesund und als Veggie oder Low Carb verfügbar
  • Testimonial Fabian Hambüchen