Five Skincare – Vegane Naturkosmetik mit nur 5 Inhaltstoffen

Five Body Scrub mit nur 5 Inhaltstoffen  vegane Naturkosmetik (Bild: Five Skincare)
Five Body Scrub mit nur 5 Inhaltstoffen vegane Naturkosmetik (Bild: Five Skincare)

Five Skincare ist die Naturkosmetik aus der Schweiz, die ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal hat. Das Unternehmen, das seine vegane Produktlinie in der Höhle der Löwen am 19.09.2017 vorstellt, verzichtet komplett auf unnötige Zusatzstoffe und verarbeitet je Produkt maximal 5 Inhaltstoffe.

Five Skincare in der Höhle der Löwen 2017

Five Skincare möchte mit falschen Beautyversprechen aufräumen und zugleich eine vegane Naturkosmetik-Linie frei von Schnickschnack wie Parabenen, Silikonkügelchen oder anderen skurilen Inhaltstoffen anbieten. Die maximal 5 Inhaltstoffe sollen vor allem eins: Sensible Haut schonen. Da, wo man sich bei herkömmlichen Schönheitsprodukten durch lange Inhaltstoff-Listen durchkämpfen muss, sieht man bei Five auf einen Blick, was drin ist.

 

Sendung vom 19.09.2017
Gesuchtes Investment 70.000 Euro
Angebotene Beteiligung 20%
Unternehmensbewertung 350.000 Euro

Weniger ist mehr

Five bietet eine Gesichts- und Körperpflege sowie eine Haarpflege-Serie an. Die Beschränkung auf fünf Bestandteile ist nicht nur transparent sondern vor allem auch ehrlich. Die Cremes und Öle und Body Scrubs sind nicht gestreckt, enthalten weitestgehend keine Konservierungsstoffe und meist nicht einmal Wasser. Mehr Übersichtlichkeit geht nicht. Gründerin Anna Pfeiffer schuf die Pflegelinie 2015, weil sie selbst unzufrieden mit den Produkten am Markt war und endlich eine gute Lösung für ihre sensible Haut suchte.

Five Skincare kaufen

Kaufargumente Five Skincare

  • Vegane Naturkosmetik
  • Keine Mogelpackung: 5 Inhaltstoffe
  • Keine Allergene, Zusatz- oder Konservierungsstoffe