Gruezi Bag – Komfort-Design-Schlafsäcke

Der Grüezi Bag Schlafsack ist die perfekte Kombination aus Material, Gewicht und Komfort. (Bild: gz-bag.de)
Der Grüezi Bag Schlafsack ist die perfekte Kombination aus Material, Gewicht und Komfort. (Bild: gz-bag.de)

Grüezi Bag Schlafsack – Ein Designer-Schlafsack der ganz viel besser macht. Kann man an einem gewöhnlichen Schlafsack überhaupt noch etwas verbessern? „Klar,“ meint der Erfinder vom Grüezi Bag Schlafsack. Herkömmliche Schlafsäcke fand Gründer Markus Wiesböck, der seine Erfindung in der Höhle der Löwen 2016 vorstellte, nicht gut hinsichtlich ihrer Kombination aus verwendeten Materialien, Gewicht und Komfort. Der Grüezi Bag Schlafsack ist die Perfektion des Schlafsacks.

Grüezi Bag Schlafsack in der Höhle der Löwen 2016

Grüezi Bag hat nicht nur die Designer-Schlafsäcke sondern aber auch noch viele andere Produkte im Portfolio. Das Grüezi Bag Wash Bag und den Grüezi Bag Schlafsack-Anzug beispielsweise. Wiesböck stellte sich dem Urteil der Löwen in der Sendung vom 4. Oktober und bot 10 Prozent Firmenanteile gegen 50.000 Euro Investition. Ralf Dümmel verdoppelte das Investment, sicherte sich dafür aber die Sperrminorität von 25,1 Prozent.

Sendung vom 04.10.2016
Gesuchtes Investment 50.000 Euro
Angebotene Beteiligung 10%
Unternehmensbewertung 500.000 Euro

Grüezi Bag kaufen

Kaufargumente Grüezi Bag Schlafsack

  • Verwendung hochwertiger Materialien
  • Geringes Gewicht und hoher Komfort
  • Verschiedene Designs und Aufdrucke
  • Passendes Zubehör wie Waschtasche und Schlafsack-Anzug