Kletterletter – Katzen-Designermöbel und Kratzbaum

Kletterletter sind Katzenkratzbäume und Designermöbel in einem (Bild: Kletterletter / Amazon)
Kletterletter sind Katzenkratzbäume und Designermöbel in einem (Bild: Kletterletter / Amazon)

Mit Kletterletter haben Lutz Spendig und Julia Posniak endlich eine hübsche Alternative zu den handelsüblichen hässlichen Katzen-Kratzbäumen geschaffen. Die Katzenmöbel, die sie am 26.09.2017 in „die Höhle der Löwen“ vorstellen sind Kletterlandschaft, Kratzbaum und Katzenmöbel in einem und schauen obendrein noch gut in jedem Wohnraum aus.

Kletterletter in der Höhle der Löwen 2017

Buchstaben, Zahlen oder Sonderzeichen gibt es bereits als 3D-Deko-Objekte, doch Kletterletter ist die erste Firma, die diese Inneneinrichtungsgegenstände mit der Funktionalität eines Katzenbaumes verknüpfen. Auf dem Kletterletter können Katzen klettern, Springen, liegen und sich verstecken. Eine aufregende Landschaft für die kleinen Samtpfoten. Für die großen Sprünge im Business möchten die beiden Gründer von den Löwen gerne ein Investment in Höhe von 50.000 Euro und im Gegenzug 20 Prozent an seinem Geschäft abgeben. Mit dem Kapital sollen vor allem die Produktionskosten gesenkt werden.

Sendung vom 26.09.2017
Gesuchtes Investment 50.000 Euro
Angebotene Beteiligung 20%
Unternehmensbewertung 250.000 Euro

Kletterletter sind Designer-Katzenmöbel

Einerseits sind die Buchstaben und zahlen witzige Dekorationen für die Wohnung. Andererseits bietet aber auch jeder Kletterletter den Katzen eine individuelle dreidimensionale Spiel- und Kletterwiese. die verwöhnten Katzen werden ebenso sehr nicht schlecht staunen wie der Besuch, der zum ersten mal die neuen Einrichtungsgegenstände bewundert. Nachdem der Verkaufspreis mittlerweile von 800 auf 199 Euro geviertelt wurde, sind die Letter zwar immer noch nicht ganz günstig, aber eine echte Anschaffung wert. Für die Katzen nur das Beste!

Kletterletter kaufen

Kaufargumente Kletterletter

  • Ein Paradies für KAtzen, die gerne spielen und klettern und die Welt um sich herum entdecken. Der große Kletterletter bietet auch Platz für mehrere Katzen gleichzeitig
  • die Kissen sind kuschelig und weich und ermöglichen den Katzen eine sanfte Ruhe und einen ruhigen Schlaf auf dem Kletterletter.
  • Kratzteppiche aus hochwertigem Sisal ermöglichen den Katzen das Kratzen ohne dass viel passieren kann.
  • Zeitloses modernes Design. Alle Buchstaben und Zahlen sowie Sonderzeichen und Raumtrenner verfügbar