Luicella Eiscreme – Eis selbst machen mit Eismischung

Luicellas Ice Creme stellt Eismischungen zum Selber machen her. (Bild: Luicella's Ice Cream)
Luicellas Ice Creme stellt Eismischungen zum Selber machen her. (Bild: Luicella’s Ice Cream)

Mit Luicellas Ice Cream gibt es die erste Eiscrememischung zum Selbermachen. Ganz ohne Eismaschine. Das Rezeptebuch gibt Einblicke in die Lieblingskreationen des Gründerpärchens Luisa Mentele und Markus Deibler. Am 05. September 2017 stellen sich die beiden den Investoren in „Die Höhle der Löwen“

 

Luicella in der Höhle der Löwen 2017

Das pfiffige Startup betreibt zwei Eisdielen in Hamburg St. Pauli und St. Georg. Für den Traum vom Eisverkauf beendete Gründer Deibler, dessen Partnerin Mentele die Gelato Universität in Italien besuchte, seine Schwimmkarriere. Seither gibt es so krative Kreationen wie Franzbrötchen, Heidelbeer-Lavendel und viele mehr. Neben Kuhmilch-Eis gibt es mittlerweile außerdem auch vegane Sorten und ein umfangreiches REzeptbuch, das auf 130 Seiten die schönsten Eiskreationen zum selber machen vorstellt. Luicellas Icecreme ist eines der ersten Startups der vierten Staffel 2017 bei „Die Höhle der Löwen“ auf VOX.

Sendung vom 05. September 2017
Gesuchtes Investment 120.000,- Euro
Angebotene Beteiligung 10%
Unternehmensbewertung 1.200.000,- Euro

Eis selber machen

Es gibt viele Online-Videotutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, aber Luicella bietet die erste Eismischung als Eismix, der ganz ohne Eismaschine auskommt. Dabei gibt es eine Milchbasis und eine Sorbet-Basis. So weit so gut und dagmar Wöhrl ist sogar schon an einer Bio-Eisdiele beteiligt, aber besonderes Interesse hat diesmal Frank Thelen. Nur das Logo mit der niedlichen Kuh will ihm so gar nicht gefallen, aber das ist mittlerweile ebenfalls Geschichte.

Luicella Eis kaufen

Kaufargumente Luicella Eismix

  • Eis selber machen: zuhause schmeckt es wie in der Eisdiele
  • Keine Eismaschine benötigt
  • Erste Mischung für Speiseeis überhaupt
  • Hochwertige Mischungen für besten Geschmack
  • Rezeptbuch verfügbar