Mabyen – Baby-Spa und Baby-Hautpflege

mabyen-baby-spa-die-hoehle-der-loewen-dhdlMabyen, das Baby-Spa aus die Höhle der Löwen, betreibt aktuell eine Filliale in Düsseldorf und verkauft Baby-Bademäntel und Babyöle. Beim Floating im Babybecken oder bei der Baby-Massage können die Kleinsten mal so richtig entspannen, die Seele baumeln lassen und ihr ersten Tage auf der Welt so richtig genießen. Außerdem wird durch den liebevollen Körperkontakt die Bindung zwischen Eltern und Kind gestärkt. Am 3. Oktober 2017 sind Marie Papenkort und Manuela Apitzsch mit ihrer Idee in der Höhle der Löwen auf VOX.

 

Mabyen in der Höhle der Löwen 2017

Die Idee zum Baby-Spa brachte Marie Papenkort aus London mit. Dort sammelte sie erste Erfahrungen und arbeitete als Baby-Masseurin. Zurück in Deutschland eröffnete sie mit Manuela Apitzsch zusammen Deutschlands erstes BabySpa in Düsseldorf. Beim Babyfloating oder bei Massagesitzungen geht es ganz um die Entspannung. Floating ist für Baby eine Erinnerung an die Geborgenheit des Mutterleibs. Die Massage hilft Kind und Eltern eine Verbindung zueinander aufzubauen und zu vertiefen. Um die Verbindung mit den Löwen zu vertiefen, bieten die beiden Gründerinnen  10 Prozent Unternehmensanteile. Dafür reicht jedoch keine Massage von den Löwen sondern eine kleine Kapitalspritze von 125.000 Euro sollte es schon sein.

Sendung vom 03.10.2017
Gesuchtes Investment 125.000 Euro
Angebotene Beteiligung 10%
Unternehmensbewertung 1.250.000 Euro

Deutschlands Baby-Spa mit eigener Pflegelinie

Das Spa alleine war noch nicht genug. Die beiden Damen vom Spa haben auch eine Babyöl-Linie entwickelt. Ihre wohlriechenden Bio-Öle in den Richtungen Nachtkerze, Jojoba und Mandel pflegen die zarte Babyhaut, spenden Feuchtigkeit und versorgen Baby mit wichtigen Nährstoffen. Ein Pitch, der sehr ans Herz geht und so manchen Löwen beeindruckt.

Mabyen buchen

Aktuell gibt es das Mabyen-Spa leider nur in Düsseldorf und die Baby-Öle sind bisher nicht im Handel erhältlich.

Nutzungsargumente Mabyen

  • Entspannung pur für das Baby in seinen ersten Lebensmonaten
  • Aufbau einer wichtigen Bindung zwischen Eltern und Kind
  • Wellness fürs Baby und nährstoffreiche, pflegende Baby-Öle