ManPlan – Einstecktuchhalter von Manuel Planella

Ex-Fußball-Profi Manuel Planella macht nach seiner Karriere im Autohandel nun in Mode (Bild: ManPlan)
Ex-Fußball-Profi Manuel Planella macht nach seiner Karriere im Autohandel nun in Mode (Bild: ManPlan)

Das Modelabel ManPlan aus der Höhle der Löwen stellt Herrenaccessoires der besonderen Art her: Der Einstecktuchhalter hält Einstecktücher in Anzügen in Form. Hinter ManPlan steht, wie die Anfangsbuchstaben schon verraten Manuel Planella, ehemaliger Fußball-Profi und beruflich wie privat Anzugträger. Er wirbt am 24. Oktober 2017 in der Höhle der Löwen um ein Investment.

ManPlan in der Höhle der Löwen 2017

Als er verletzungsbedingt seine Sportkarriere aufgeben musste, ging Manuel Planella in den Autohandel. Als Autoverkäufer musste er jeden tag Anzug tragen und ärgerte sich oft, dass dabei das Einstecktuch nicht in Form blieb. Er begann, herumzutüfteln – erst durch Falttechniken, dann durch Hilfsmittel. Herausgekommen ist eine Klammer, die das Einstecktuch hält und auf einem Federmechanismus basiert. Für 75.000 Euro sollen sich die Löwen an seinem Unternehmen beteiligen. dafür möchte er 10 Prozent seiner Unternehmensanteile abgeben.

Sendung vom 24.10.2017
Gesuchtes Investment 75.000 Euro
Angebotene Beteiligung 10%
Unternehmensbewertung 750.000 Euro

ManPlan als Premium-Herren-Accessoire

Herren, die regelmäßig Anzug tragen und dabei wert auf ihr Äußeres legen, sind die Zielgruppe des Einstecktuchhalters. Diese Zielgruppe legt ihr Augenmerk sehr auf die Wertigkeit der Verarbeitung. Manuel Planella setzt daher auf feinstes Premium-Leder, besten Federstahl und eine handgefertigte Produktion mit vernähten Seiten für noch mehr Haltbarkeit. Seine Einstecktuchklammer gibt es in zwei Größe und verschiedenen Farben und für Vegan-Fans sogar aus Kunstleder.

ManPlan Einstecktuchhalter kaufen

Kaufargumente ManPlan

  • Perfekt sitzendes Einstecktuch über die Dauer eines ganzen Tages
  • Einfache Handhabung und beste Verarbeitung
  • Passt für 98% aller Anzuggrößen. Für die anderen gibt es eine kleinere Spezialgröße
Der Einstecktuchhalter von ManPlan lässt sich perfekt kombinieren mit den Einstecktüchern von VON FLOERKE aus der zweiten Staffel „Die Höhle der Löwen“, in die Judith Williams, Vural Öger und Frank Thelen investierten.