Mio-Olio – Portioniertes Knoblauch- und Chili-Öl

Knoblauch-Öl und Chili-Öl im praktischen Portionsbeutel für die Tiefkühlpizza (Bild: Mio-Olio)
Knoblauch-Öl und Chili-Öl im praktischen Portionsbeutel für die Tiefkühlpizza (Bild: Mio-Olio)

Pimp your Pizza! Mio-Olio aus der Höhle der Löwen sind Portionsbeutel mit Knoblauch- und Chili-Öl, die zur Verfeinerung von Speisen verwendet werden. Speziell entwickelt wurden die Portionsbeutel, um Tiefkühlpizzen den authentischen italienischen Geschmack zu geben. Am 10. Oktober 2017 pitchen die beiden Gründer Luigi Stella und Taner Gecer in der Höhle der Löwen um eine Investition.

Mio-Olio in der Höhle der Löwen 2017

Original Italienisch schmecken Tiefkühlpizzen eigentlich eher selten bis gar nicht. Daran störten sich auch Luigi Stella und Taner Gecer, die beiden Gründer aus „Die Höhle der Löwen“. Ein Jahr lang entwickelten sie ihre Ölmischungen, mit denen die Pizza aufgepeppt werden kann. Die praktischen Portionsbeutel sollen einmal direkt neben dem Kühlregal erhältlich sein und jeder TK-Pizza den richtigen italienischen Schliff geben. Für eine neue Produktionsmaschine benötigen sie Kapital. 30.000 Euro sind gesucht und dafür bieten die DHDL-Gründer den Löwen 15 Prozent des Unternehmens.

Sendung vom 10. Oktober 2017
Gesuchtes Investment 30.000 Euro
Angebotene Beteiligung 15%
Unternehmensbewertung 200.000 Euro

Mio-Olio verfeinert nicht nur Pizza

Die leckeren Öle aus dem Hause Mio-Olio („Mein Öl“) sind frei von Konservierungs- und Zusatzstoffen und können nicht nur für Tiefkühlpizza verwendet werden. Auch Nudeln, Fleisch oder Fisch können durch die Beigabe eines der beiden Speiseöle ein besserer Geschmack verliehen werden.

Mio-Olio Knoblauch- und Chili-Öle kaufen

Kaufargumente Mio-Olio Öle

  • Authentischer italienischer Geschmack
  • Perfekt Portioniert für je ein Gericht
  • Egal ob Tiefkühlpizza oder Sterne-Rezept: Mio-Olio pimpt jede Speise auf

Gegen den Anschließenden Knoblauch-Atem

Knoblauch-Atem? Da hilft Papa Türk – der „Kuss-Trunk“ bekannt aus der Höhle der Löwen 2016