Revodancer – Der welterste Tanz-Sneaker in modischem Design

Die Tanz-Sneaker von Revodancer verbinden modische Sneaker-Schuhe mit Tuniertanz geeigneten Wildledersohlen. (Bild: Revodancer Facebook)
Die Tanz-Sneaker von Revodancer verbinden modische Sneaker-Schuhe mit Tuniertanz geeigneten Wildledersohlen. (Bild: Revodancer Facebook)

Die beiden Brüder Wladislaw und Artjom Lalafarjan aus der Höhle der Löwen sind bereits in vierter Generation Schuhmacher und statten viele professionelle Tänzer aus. Mit ihrem Revodancer haben sie nun eine Weltneuheit auf den Markt gebracht. Die Sneaker mit Wildledersohle verbinden modernes Design mit den Ansprüchen an profesionelle Tanzschuhe. Zu sehen gibt es das am 03. Oktober 2017 in der Höhle der Löwen.

Revodancer in der Höhle der Löwen 2017

Irgendwie müsse man mal etwas anders machen, dachten sich die beiden Schuhmacher-Brüder. Traditionelle Tanzschuhe sind eher fade und langweilig. Moderne Schuhe wie Sneaker sind modisch angesagt, aber haben oft nicht die richtige Besohlung, um für Tunierkämpfe, Wettbewerbe oder Tanztrainings geeignet zu sein. Mit dem Revodancer haben sie beides miteinander vereint. Besonders für moderne Tänze sollen sich die neuen Schuhe nach der Vorstellung der Brüder durchsetzen. Finden auch die Löwen daran gefallen? Judith Williams und Dagmar Wöhrl begeben sich auf die Tanzfläche und Williams zeigt sogar noch einen Spagat. 350.00 Euro müsste sie investieren, sofern sie sich an dem Unternehmen auch finanziell beteiligen möchte. Dafür beiten die Gründer 20 Prozent von Revodancer.

Sendung vom 03. Oktober 2017
Gesuchtes Investment 350.000 Euro
Angebotene Beteiligung 20%
Unternehmensbewertung 1.750.000 Euro

Sneaker mit Wildledersohle

Demnächst könnte es bunt werden in Deutschlands und Europas Tanzschulen. Die neuen Sneaker sind ein Novum am Markt und finden daher großes Interesse und rasanten Absatz. Nur ein Löwe fehlt noch im Team, um das Unternehmen noch schneller groß zu machen.

Revodancer Tanzsneaker kaufen

Kaufargumente Revodancer

  • Wildledersohle schont das Parkett
  • Professionelle Tanzschuhe in modischem Design
  • Schuhe der bekannten Brüder Larafajan
  • Absolute Weltneuheit
  • Geeignet für Tanzschulen, Trainings und Tuniere