TattooMed – Vegane Hauptpflege für Tattoos

TattooMed ist eine Pflegeserie für Tattoos auf veganer Basis (Bild: TattooMed)
TattooMed ist eine Pflegeserie für Tattoos auf veganer Basis (Bild: TattooMed)

Jenny Fischer, die Gründerin von TattooMed, arbeitete lange zeit in einem Tattoostudio und war mit herkömmlichen Pflegeprodukten für Tattoos sehr unzufrieden. Gemeinsam mit Pharmazeut Janusz Hermann entwickelte sie daher eine eigene, vegane Tattoo-Pflegeserie mit hochwertigen Inhaltstoffen unter der Marke TattooMed, die sie am 12. September 2017 in der Höhle der Löwen präsentiert.

TattooMed in der Höhle der Löwen 2017

Seit der ersten Entwicklung im Jahr 2012 ist viel passiert. Fischer widmete sich voll dem aufbau ihrer Pflegeserie für Tattoos. Mit ihrer beruflichen Vorkenntnissen im Bereich Tattoo und Hautpflege und der beruflichen Erfahrung ihres Mitgründers als Pharmazeut gelang es den beiden sehr anwendungsspezifische Präparate zu Entwickeln, die Nachsorgeprodukte für Tattoos, Laserbehandlungen und Piercings ebenso beinhalten wie Tagescremes, Feuchtigkeitscremes und einen effektiven Sonnenschutz für tätowierte Haut. Das gemeinsame Ziel: Perfekte und vegane Hautpflege für Tattoos.

Um den Markt für Pflegeprodukte für Tattoos zu erobern und weiter auszubauen, möchte TattooMed mit dem Kapital der Löwen durchstarten. 300.000 Euro sind gesucht. Dafür gibt es im Gegenzug 10 Prozent des Unternehmens. Die ideale strategische Partnerin wäre Löwin Judith Williams, die ihrerseits schon etliche Beautylinien aufgebaut hat. Zuvor wird aber noch fleißig diskutiert und verhandelt.

Sendung vom 12.09.2017
Gesuchtes Investment 300.000,- Euro
Angebotene Beteiligung 10%
Unternehmensbewertung 3.000.000,- Euro

TattooMed kaufen

Kaufgründe TattooMed Pflegeprodukte

  • Speziell abgestimmter Schutz für tatowierte, gepiercte oder gelaserte HAut
  • Vegane Herstellung und Verzicht auf Stoffe die Allergierisiko beinhalten
  • Unterstützung des natürlichen Heilungsprozesses
  • Tägliche Feuchtigkeits und Nährstoffzufuhr für die Haut
  • Zieht schnell ein und ist für sensible Haut geeignet